Profil

Sie wollen mehr über mich wissen? Ehrt mich. Aber eigentlich geht es hier um Sie, die erfolgreiche Vermarktung ihrer Immobilie!

Das passt ja gut, weil ich mich auf die Vermarktung von hochwertigen Immobilien spezialisiert habe.

Durch die Entwicklung von Marketing- und Werbestrategien speziell für dieses Marktsegment und beste Verbindungen zu einem Netzwerk von Finanz-, Rechts-, Steuerberatern und Dienstleistern rund um die Immobilie biete ich Ihnen einen einmaligen Service von der Objektbewertung über die perfekte Inszenierung und Vermarktung bis zur erfolgreichen Übergabe.

Seit 1986 beschäftige ich mich ausschließlich mit Themen der Immobilienwirtschaft. Als bankerfahrener Makler mit der Teilnahme am Studiengang Immobilienwirtschaft an der Deutschen Immobilien Akademie Freiburg kenne ich die Stolpersteine beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.

Im Einzelnen

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Verhandlungssicher)

Persönliches

Geboren am 01. Mai 1957 in Bonn, lebt Jürgen Knees mit seiner Frau Heike, den zwei Kindern und einem Hund im Bonner Stadtteil Kessenich. Zahlreiche sportliche Aktivitäten prägen das Zusammenleben der Familie Knees - in der Jürgen nicht der Chef ist. Hier bestimmen andere. "Ich bin gerne Vater, spiele mit meinen Kindern und teile weitestgehend ihre Hobbys.", umschreibt der Familienmensch das. Frau und Kinder relativieren so manches und Arbeit ist halt nicht alles.

Soziales & Mitgliedschaften

Mitarbeit/Mitgliedschaft in Vereinen

Stadtmarketing Kessenich - Förderverein e.V. (1. Vorsitzender,Gründungsmitglied) seit 2005
bonn-Shido - Verein für asiatische Kampfkunst, Familien- und Freizeitsport e.V. (1. Vorsitzender,Gründungsmitglied) seit 1998
Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V. Mitglied seit 2009

Frühere Mitarbeit in Vereinen, u.a.

SC Fortuna Bonn e.V. (Gründungsmitglied der Abt. Karate) 1976 bis 1981
Taekwondo Gym Bonn e.V. (1. Vorsitzender, Gründungsmitglied) 1990 bis 1997
Stadtsportbund Bonn e.V. (Obmann Deutsches Sportabzeichen) 2005 bis 2006

Hobbies

Wandern mit dem Hund, Lesen, Familie und Freunde
Sport: Reiten, Surfen, Taekwondo, Schwimmen

Ausbildung

Immobilienwirtschaft: Teilnahme am Studiengang Immobilienwirtschaft an der Deutschen Immobilien Akademie Freiburg

Anstellungen: Als Mitarbeiter namhafter Immobilienunternehmen wie der Sparkasse Bonn, Limbach Immobilien und der LBS Immobilen GmbH Bonn, konnte Jürgen Knees sich vor gründung seiner Firma praktische Berufserfahung aneignen.

Schulabschluß: American High-School Diploma. Nach der Rückkehr aus Amerika und dem dortigen Schulbesuch, schrieb sich Jürgen Knees bei der American High School in Bonn on the Rhein ein. Nach 3-jährigem Schulbesuch konnte er diese mit erlangung des Highschool Diplomas abschließen.

Ausbildung: Dem folgte eine Ausbildung zum Hotelkaufmann bei dem Schweizer Untermehmen Mövenpick mit Standort im Wissenschaftszentrum Bonn.