ATRIUM-BUNGALOW IN BONN (Verkauf in nur 33 Tagen!)

Verkauft
  • Property Type:
  • Location:
  • Beds: 4
  • Baths: 2
  • Sq Ft: 130 m²
  • Lot Sq Ft: 750 m²

Objektbeschreibung:

Dieses attraktive Wohnhaus, errichtet als Bungalow mit Atrium wird Liebhaber moderner Architektur begeistern. Das Raumangebot ist vielfältig, sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare mit Platzbedarf gleichermaßen geeignet. Der großzügige, zeitlose Grundriss ist ein weiteres Highlight dieses Hauses. Der helle Wohn -und Essbereich bietet viele Möglichkeiten der Begegnung. Unter Einbeziehung der schönen Süd-West-Terrasse und des geschützten Atriums verleiht dieses Haus ein ganz besonderes Lebensgefühl. Drei Schlafzimmer, zwei Tageslichtbäder, ein Gäste-WC, ein großer Hobbyraum und die im Zentrum des Hauses gelegene Küche runden das großzügige Raumangebot ab.

Aufteilung:

3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohnen/Essen, großer Hobbyraum, Diele, HWR, WC, Freisitz, Atrium, Teilunterkellert. Ein ca. 28 m² großer Hobbyraum befindet sich im unteren Staffelgeschoss.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Ausstattung:

Allgemeiner Zustand:

Es handelt es sich um ein topgepflegtes Haus, das in den letzten Jahren umfangreich saniert und renouviert wurde.
Der Innenausbau des Hauses besteht zum Teil aus der Bauzeit, Oberflächen wie Böden, Decken und Wände wurden regelmäßig in Stand gehalten.
Die Haustechnik, also Stromversorgung, Wasser- und Abwasserversorgung sowie die Sanitärausstattung inkl. Fliesenarbeiten stammen aus der Bauzeit des Gebäudes, die Heizung wurde 2008 erneuert. Im Innenbereich wurde in den vergangenen Jahren das Parkett erneuert.
Im Außenbereich wurde die Dachabdichtung 1993 komplett erneuert. Die Leibung besteht aus rostfreiem Edelstahl.
Die Fenster, Doppelverglasung in Holzrahmen, stammen aus der Bauzeit. Die Fenster sind alle noch in gutem Zustand.

Lage:

Medinghoven gehört zu Bonn im Stadtbezirk Hardtberg und wird durch eine in den 1970er-Jahren entstandene Wohnsiedlung im Geschosswohnungsbau geprägt. Daneben gibt es auch zahlreiche schicke Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen. Der Bezirk ist stark durch die Verlegung des Regierungssitzes nach Berlin (1999/2000) beeinflusst. Das bunte Viertel beherbergt 4346 Einwohner (Stand: 31. Dezember 2013). Quelle: wikipedia

Der im Süd­wes­ten lie­gen­de Stadt­teil grenzt an den Kot­ten­forst und das Der­le­tal und liegt in einem von der Natur um­rahm­ten Wohn­ge­biet, mit einer gut ge­wach­se­nen und einladenden In­fra­struk­tur.

Dort fin­den Sie alles in un­mit­tel­ba­rer Nähe: Schu­len, Ge­schäf­te, gute Ver­kehrs­an­bin­dun­gen und zahl­rei­che Frei­zeit­mög­lich­kei­ten, wie das Hardtberg­bad mit Klet­ter­wald, Reit­stall, Ten­nis­platz, Fuß­ball­platz und ein gro­ßer Aben­teu­er­spiel­platz mit städ­ti­schem Spiel­haus.

Sonstiges:

Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

City:Bonn
Zip Code:53123
Year Built:1978
Floors:1
Square Feet:130 m²
Lot Square Feet:750 m²
Bedrooms:4
Bathrooms:2

Location Map

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *