Rundherum gelungene Betreuung beim Immobilienkauf

Herr Knees begleitete kürzlich unseren Immobilienkauf. Dabei lernten wir ihn als überaus engagierten, fachlich kompetenten und absolut zuverlässigen Makler kennen. Für uns sehr hilfreich war das von ihm zusammengestellte Team, bestehend aus einer Bauingenieurin und einer Finanzexpertin, die uns jederzeit während des gesamten Kaufprozesses für Fragen (und zusätzliche Besichtigungstermine) zur Verfügung standen. Termine für Besichtigungen wurden von Herrn Knees mit den Eigentümern und der Bauingenieurin umgehend abgestimmt und ermöglicht. Hilfreich war weiterhin ein sehr informatives und ansprechend gestaltetes Exposée, das wir immer wieder gerne zur Hand nahmen (und das auch für erste Finanzierungsberatungen gute Dienste leistete). Auch angenehm war für uns die Tatsache, dass Herr Knees kurzfristig den Beurkundungstermin bei einer Notarin organisierte. Wir danken Herrn Knees für die angenehme Zusammenarbeit und empfehlen ihn gerne weiter.